Kosten und Abrechnung

Aura-Operationen dauern ca. 45 Minuten und kosten 90,00 Euro. Diese können nicht über die GebüH abgerechnet werden.

Die Abrechnung für alle anderen Leistungen erfolgt im 30-Minuten-Takt. Jede angefangene halbe Stunde berechne ich hierbei pauschal mit 30,00 Euro.

ACHTUNG: Zum 01.07.2018 passe ich meine Preise wie folgt an:

Aura-OP inkl. schamanischer Diagnose 100,00 Euro.

Alle weiteren Leistungen: 35, 00 Euro (Abrechnung pro angefangene halbe Stunde).


Eine (teilweise) Kostenerstattung für Heilpraktikerleistungen ist möglich über die meisten privaten Versicherungen oder entsprechende Zusatzversicherungen.
Eine eventuell entstehende Differenz zwischen Rechnungsbetrag und Erstattung durch die Versicherung trägt der Patient.

Wenn Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um rechtzeitige Absage. Nicht wahrgenommene Termine, die nicht mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt wurden, muss ich leider pauschal mit 70,00 Euro in Rechnung stellen.